PETER WANNAGAT

WIE AUS PETER DJ CoM WURDE

Den Namen DJ CoM bekam ich von meiner Tochter, nachdem ich im Familienkreis von einer Anfrage von einem Betreiber eines „Partytruck“ für die „Vision Parade“ (Love Parade Bremen) erzählte.
Der Betreiber legte mir nahe, mir ein Pseudonym zuzulegen, da DJ Peter auf den Bannern nicht so ankommen würde.
Die Aussage meiner Tochter war: Papa & Vision Parade… oh Gott… der verückte alte Mann…= Crazy old Man = DJ CoM…
Und dieser Name ist heutzutage noch Programm, denn ich liebe es heute noch, egal ob auf einer Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier, das Partyvolk zum Feiern zu bringen und dabei auch mitzufeiern.
Denn wie sagte es mal Richard Wagner: Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

PERSÖNLICH ERZÄHLEN LASSEN

„Die Musik war geil, wir haben so gerockt… Da ist glatt 3x die Tanzfläche auseinandergeflogen !“

Musik… einfach super….
er wusste was er spielen musste, um die Gäste auf die Tanzfläche zu bekommen !“

Hochzeit

„Du warst das „Tüpfelchen auf dem I“ “

SABINA
MUSIKALISCHES ZUHAUSE

DJ CoM – ein musikalischer Weltenbummler. Gerne höre/spiele ich auch orientalische und lateinamerikanische Dance-Musik. Egal, ob Rock und Pop aus den 60ern bis heute, RnB & Latin, die verschiedensten Elemente aus dem House-Bereich…über Latin-Elemente, Elektro House, Elektro Swing bis hin zum Schlager und Disco Fox… ich liebe und spiele (fast) alles an Musik, die zum Party machen und tanzen animiert.

Peter Wannagat

DJ CoM

MITFEIERN