Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Ralf schrieb am 3. März 2019:
Hallo Peter,
herzlichen Dank für die richtig gute Musik auf unserer Silberhochzeitsparty. Die Tanzfläche war bis spät in der Nacht immer voll und es wurde ordentlich gerockt.
Liebe Grüße von Erika und Ralf
Administrator-Antwort von: Peter Wannagat
Hallo Eri,
hallo Ralle,

Daaaaanke, der Abend mit Euch & Euren Gästen war der Hammer.

Euer Peter.
Jörg aus Syke schrieb am 27. Dezember 2018:
Peter hat auf meiner Geburtstagsparty mit 90 Leuten für tolle Stimmung gesorgt. Die Tanzfläche war bis halb vier immer voll. Danke nochmal.
C. Zapf, Airbus aus Bremen schrieb am 24. Oktober 2018:
Hallo Peter,
unsere tolle Stimmung auf unserem "AIRBUS" Freimarktsumzugstruck ist natürlich besonders Deiner hervorragenden Laune und Musik zu verdanken.
Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie Du es schaffst, uns direkt nach dem Aufstehen auf "volle Leistung / Partylaune" (bedenke 07:30 Uhr) zu bringen.
Nächstes Jahr wollen wir, hoffentlich auch mit Dir, wieder dabei sein.

Liebe Grüße
C. Zapf und das AIRBUS Team
Ivonne und Sven schrieb am 12. Oktober 2018:
Lieber Peter

Wir möchten uns ganz herzlich für die musikalische Begleitung unsere Hochzeitsfeier bedanken !

Durch Dich wurde unsere Feier zu einem wunderschönen und unvergesslichen Tag.
Du hast es Gerockt!

Alles Liebe
Ivonne und Sven
Daniela und Ruben schrieb am 15. September 2018:
Moin Peter,

wir danken dir, dass du unsere Hochzeitsfeier musikalisch entflammt hast.
Du hast das Brautpaar so sehr zum Tanzen gebracht, dass sich zu später Stunde der Reifrock der Braut aufgelöst hat! 😉
Mit anderen Worten es hat viel Spaß mit dir gemacht, die Tanzfläche war immer voll und für jeden Gast war etwas dabei.
Wir würden dich jederzeit wieder für eine Feier buchen und werden dich weiter empfehlen.

Mach weiter so und bleib wie du bist!

Daniela und Ruben
Steffi & Sven aus Dreimädelhaus schrieb am 18. August 2018:
Hallo Peter,

unsere Hochzeitsfeier war ein voller Erfolg. Dank Dir war es ein rundum gelungener Abend. Deine Musikwahl und Deine persönliche Art haben einen großen Teil dazu beigetragen. Trotz des herrlichen Wetters, hast Du es immer wieder geschafft die Tanzfläche zu füllen.

Vielen Dank für alles und mach bitte weiter so.

Viele Grüße
Sven & Steffi
Jasmin & Manuel Wiechmann aus Weyhe schrieb am 8. August 2018:
Hey Peter,
danke für die geniale Hochzeitsfeier! Du hast dich super auf die Gäste eingelassen und Jung und Alt gleichermaßen begeistert. Wir haben gefeiert, getanzt und gerockt!
Liebe Grüße Jasmin und Manuel Wiechmann
Helga aus Bremen schrieb am 31. Juli 2018:
Hallo Peter,
wir möchten uns für deinen tollen musikalischen Beitrag auf unserem Sommerfest rechtherzlich bedanken.
Von allen Beteiligten kamen nur positive Rückmeldungen.Wir würden uns freuen, wenn wir dich wieder mal für unsere
Feiern "einspannen" dürften.

Davon abgesehen, werde ich jeden, der mich auf einen DJ ansprechen bzw. nach einem fragen sollte, zu dir schicken.
Du hast super gepasst.

Wir (BREKOM) wünschen dir weiterhin viele gelungene Einsätze.

Liebe Grüße
Helga
Andrea Meyer aus Visselhövede schrieb am 6. Juli 2018:
Hallo Peter,
vielen Dank nochmals dafür, dass Du meine tanzwütigen Freunde/Freundinnen und mich mit Deiner tollen Musik auf meiner Geburtstagsfeier so gut in Wallungen gebracht hast.
Allen und auch mir hat das super gefallen.
Ich hoffe, wir sehen uns auf einer anderen Party mal wieder, auf jeden Fall werde ich Dich weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus Visselhövede
Andrea
Björn & Aga Beißne aus Stuhr-Moordeich im Nobel schrieb am 29. Juni 2018:
Hallo Peter,

wir haben unsere Flitterwochen erfolgreich verlebt und wollten uns nun die Zeit nehmen uns herzlich für die fantastische Hochzeit zu bedanken.
Du und Dein Sohn haben genau das getan, wovon wir sowieso überzeugt waren nämlich die Tanzfläche zum kochen gebracht. Wir können uns gar nicht genug bedanken, haben wir doch schon einige Hochzeiten mit "schlechter" Musik und einer noch weniger gefüllten Tanzfläche erlebt. Auch Euer komplettes "Bühnenbild" des DJ Pults, war -auch für die Augen- einfach nur klasse. Wir werden Dich weiterempfehlen wo wir nur können und hoffen dass wir wenigstens ein bißchen von dem zurück geben können was Du / Ihr für uns getan habt! Mach einfach weiter so, behalte dir Deine lockere, freundliche Art bei, denn Musikalisch gehts eh nicht mehr besser. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder und wenn du in der Nähe mal auflegst: "I´ll be there" 8) Danke, danke, danke, danke !! Alles liebe Aga und Björn !
Saskia John aus Bremen schrieb am 26. Juni 2018:
Hallo Peter,

es hat uns sehr gut gefallen – deine Musik ist mit Begeisterung aufgenommen worden! Daher hast Du für Dich selber wohl auch ganz nebenbei Werbung von allerfeinsten gemacht …;-)
Viele Liebe Grüße und vielen Dank für die Superparty!

Nächster Runder Geburtstag nur mit Dir

Saskia
Steffi und David Kern aus Bremen schrieb am 20. Juni 2018:
Hi Peter,

wir danken Dir, dass Du das alles so absolut genial für uns gestaltet hast. Wir fanden unsere Hochzeitsparty mega cool und die Musik war echt klasse. Meine Frau wollte einfach nicht mehr mit dem Tanzen aufhören.
Ein wirklich absolut gelungener Abend.
Herzlichen Dank, dass Du dich so hervorragend mit eingebaut hast. Von wegen kein Entertainer.

Wir freuen uns auf ein weiteres Treffen mit Dir.

Ganz, ganz liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank.

Die Kern´s
Sigrid und Holger Priemel aus Ganderkesee schrieb am 20. Juni 2018:
Hallo Peter,
DANKE nochmal für tolle Mucke,
Wir haben eine gute Resonanz bekommen...
Hast alles richtig gemacht.

LG
Familie Priemel
Elke Lingnau aus Weyhe schrieb am 13. Juni 2018:
Hallo Peter Wannagat,

im Namen aller teilnehmenden Mitglieder unserer Genossenschaft möchte ich mich bei Dir für den tollen Abend bedanken. Du hast den Musikgeschmack der Gäste hundertprozentig getroffen. Da Du viele Musikwünsche erfüllt hast, war die Stimmung super. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Fest und laden Dich schon mal vorsorglich ein.

Gruß Elke Lingnau
Baugenossenschaft Weyhe
Wiebke & Michael Kä aus Achim schrieb am 7. Juni 2018:
Hallo Peter,

vielen, vielen Dank für Dein Engagement bei unserer "Holzparty". Wir haben soviel positives Feedback zu Deiner Musik bekommen, besser geht's nicht. Einige klagen noch heute über durchgetanzte Füße. Danke auch für das Zusammenmischen für unseren Ehrentanz. Es war rundherum eine tolle Party, wir würden am Liebsten nächsten Wochenende wieder feiern...

Herzliche Grüße,

Wiebke & Michael
Uwe Linnig aus Delmenhorst schrieb am 1. Mai 2018:
Hallo Peter,
besten Dank für die tolle Musik auf unserem 124. Geburtstag.
Du hast es geschafft alle Generationen zum Tanzen zu bringen. Besonderen Dank gilt der Unterstützung bei der Planung. Die Ausleuchtung passend zu unseren Dekorationen war super. Wir werden dich gerne weiterempfehlen.
Danke sagen Ute Uwe und Thorben
Sibylle Schulze aus Lilienthal schrieb am 20. April 2018:
Hallo Peter,
vielen Dank für die musikalische Begleitung und wunderbare Unterhaltung.
Es war für uns, nach diesen anfänglichen Schwierigkeiten, ein gelungener Abend.
Mit toller Musik, die den Nerv der Gäste getroffen hat. Es waren alle bester Stimmung und alle waren von dem tollen DJ begeistert, einschließlich "Mutti".
Dafür auch noch einmal herzlichen Dank.

Viele Grüße bis zum nächsten mal
Sibylle Schulze
Sabine und Thomas No aus Syke schrieb am 13. April 2018:
Lieber Peter!
Sowohl auf unserem Polterabend als auch auf unserer Hochzeit Ende Oktober 2010 hast Du und Deine Musik uns super gut gefallen. Nicht nur, dass Du unseren Musikgeschmack genau getroffen hattest - Du hattest auch Stimmungen und Gäste gut im Blick. Das Tanzen hat riesig Spass gemacht - wir können dich nur allerwärmstens weiterempfehlen. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!
LG von Sabine und Thomas
Julian Bremer aus Emmerich schrieb am 11. Januar 2018:
Hallo Peter,
vielen Dank für Deinen Einsatz auf unserer Weihnachtsfeier und die Bilder.
Ich höre vermehrt, dass es unseren Mitarbeitern auf der Tanzfläche gut gefallen hat. Partyspass pur war angesagt.

Bei der nächsten Feier bist Du auf jeden Fall dabei.

Julian Bremer
Manager Operation
BLG Emmerich
Andreas aus Syke schrieb am 23. Dezember 2014:
Hallo Peter! Vielen Dank für Deine Musik auf meinem Geburtstag am Samstag, den 29.11.14. Es war eine richtig geile Party, die Tanzfläche immer voll, die Stimmung spitze :p 🙂
Ich habe Dich schon weiterempfohlen und bei meiner nächsten großen Party bist Du wieder dabei!!!!! Gruß aus Syke!