Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Martina und Hagen aus Weyhe schrieb am 19. September 2022
Hallo Peter,
vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Party.
Wir haben nur Positives gehört und alle waren zufrieden.
Was will man mehr.

Liebe Grüße
Tina und Hagen
Caro und David aus Syke-Bramstedt schrieb am 5. September 2022
Hallo Peter,
nun sind schon zwei Wochen vergangen und wir sind immer noch überwältigt wie toll unsere Hochzeit war...
Wir wollten uns bei Dir nochmal von ganzen Herzen bedanken, dass Du den Abend für uns so unvergesslich gemacht hast und Deine tolle Stimmung einfach super war!
Vielen Dank für alles und wir hoffen, dass wir uns mal wiedersehen!!

Liebe Grüße
Caro und David
Christina Albers aus Goldenstedt schrieb am 15. Juni 2022
Lieber Peter

Wir möchten Dir unseren Dank aussprechen, dass Du unsere Rockabilly Hochzeit am 11. Juni 2022 im Arkeburger Hof (Goldenstedt) so erstklassig beschallt hast!!

Du hattest es nicht einfach, da leider (oder ja eigentlich glücklicherweise) so wunderschönes Wetter war.
Viele Gäste haben den Weg nach draußen gesucht weil es in der Lokation so warm war.

Auf der Tanzfläche war aber trotzdem immer was los...

Wir, die Gäste und auch die Gaststättenbetreiber fanden, Du hast einen super Job gemacht!!

Die Inhaberin der Gaststätte sagte: "Wir machen das hier nun schon so lange, aber wir hatten selten so einen guten DJ" sie wäre gern selbst zwischendurch tanzen gegangen...

Alles in Allem können wir sagen das Gesamtpaket war super! Von der Vorbereitung bis zum letzten Lied des Abends warst Du komplett bei der Sache.

Wir geben Dir 5 Sterne +

Christina & Sascha Albers
inkl. Gäste & Gaststätte 🥰
Administrator-Antwort von: Peter Wannagat
Hallo Ihr beiden,

vielen Dank dafür.
Auch von mir einen super herzlichen Dank für den tollen Abend, den ich mit euch und euren tollen Gästen erleben durfte.

Liebe Grüße an alle und
see you later
euer Peter
Jana & Nico aus Weyhe schrieb am 1. Juni 2022
Hi Peter,

was war das denn bitte für ein toller Abend!
Es hat wirklich alles gepasst. Du hast das richtig toll organisiert und und hammermäßig durch den Abend geleitet! Die Musik war der Wahnsinn!
Toll inszeniert.
Du hast auch richtig viele positive Reaktionen bekommen, u.a. auch in unserem Gästebuch, aber auch am Abend direkt!
Da hast du gut Werbung für Dich gemacht!
Wir sind echt happy!

Beste Grüße!
Jan und Nico
Administrator-Antwort von: Peter Wannagat
Hallo Ihr beiden,

Danke für die "Blumen".
Euch und allen anderen (Hammer-Partypeople) auf Eurer Hochzeitsfeier musikalisch begleiten zu dürfen, war mir eine echte Freude.

Liebe Grüße an alle und
see you later

Euer Peter
Ruth und Georg aus Weyhe schrieb am 8. Mai 2022
Lieber Peter,

wir danken dir von Herzen, dass du unsere goldene Hochzeit zu so einer geilen Party gemacht hast!!
Es war richtig toll, die Tanzfläche war immer voll und alle hatten Spaß! Danke dafür
Jederzeit gerne wieder!!
Administrator-Antwort von: Peter Wannagat
Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für den tollen Abend.
Ihr, Eure Familie und die Gäste seid der Hammer gewesen.
Habt noch viele schöne Jahre zusammen.

Euer Peter
Illi und Basti schrieb am 17. Oktober 2021
Lieber Peter,

Basti und ich danken dir sehr für die musikalische Begleitung an unserer Hochzeitsfeier. Vom Eröffnungstanz bis zum Ende der Feier (4 Uhr morgens) war die Tanzfläche nie leer! Sowohl der deutsche als auch der türkische Teil waren musikalisch gut aufeinander abgestimmt.

Vielen Dank! Wir hatten Dank euch einen unvergesslichen Tag.

Herzliche Grüße
Illi und Basti
Administrator-Antwort von: Peter Wannagat
Hallo Illi.
hallo Basti,

auch wir (Dj Nik Pryce & ich) möchten uns für den geilen Abend, den wir mit Euch & Euren partywütigen Gästen erleben durften, bedanken.
Euch über die Tanzfläche "zu scheuchen" hat uns sehr viel Spaß gemacht :-)

Liebe Grüße an alle,
Eure Dj's Nik & Peter
Hania und Tomek aus Bremen schrieb am 28. Oktober 2019
Hallo Peter,
lieben Dank für alles, es war ein unvergesslicher Abend.

Viele liebe Grüße
Hania & Tomek
Jutta Hackfeld aus Harpstedt schrieb am 12. Juli 2019
Vielen Dank für die tolle Musik auf meinem Geburtstag.
Tolles Einfühlungsvermögen bei der Wahl der Musiktitel. DieTanzfläche war immer voll.Auf die Wünsche der Gäste wurde super eingegangen. Ich habe gerade deine Kontaktdaten an ein zukünftiges Geburtstagskind weiter gegeben.Hoffentlich bis bald.
LG Jutta
Administrator-Antwort von: Peter Wannagat
Hallo Jutta,

vielen Dank für die "Blumen".
Viele liebe Grüße an Deine partywütigen Gäste.
Gerne wieder.

LG
Peter
Dierk Marchel aus 49134 Wallenhorst schrieb am 2. Juli 2019
Lieber Peter,
herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz auf meinem Geburtstag. Mein Motto „Das ist doch kein Seniorengeburtstag“ und „Heute wollen wir so richtig abrocken“ hast Du hervorragend umgesetzt.
Bei der nächsten Party bist Du wieder dabei.
Für alle, die einen wirklich guten DJ suchen, kann ich Peter nur empfehlen.
LG Dierk
Administrator-Antwort von: Peter Wannagat
Hallo Dierk,

Danke dafür, ich kann nur sagen:
Auch Ihr seid der Hammer gewesen.

LG
Peter
Claudia Sch. aus Achim schrieb am 24. Juni 2019
Hey Peter,
Deine Musikzusammenstellung war gelungen und gut auf die jeweilige Situation abgestimmt! Auf die Musikwünsche bist Du super eingegangen und es wurde mit viel Spaß getanzt! Wir und unsere Gäste sagen :"Das war Spitzenklasse!!! Vielen vielen Dank für die tolle Party!" Liebe Grüße von Claudia und Christian
Administrator-Antwort von: Peter Wannagat
Hallo Claudia,
hallo Christian,
Danke dafür...
Ich kann nur sagen: IHR wart SPIIITZE :-)
Andreas und Carola aus Delmenhorst schrieb am 5. Juni 2019
Hallo Peter,
unsere Feier war einfach nur toll.
Stimmung dank der Musik von Anfang an.
Ein einziges Mal !! war die Tanzfläche zu einem Lied leer und sofortiges reagieren von Dir brachte alle wieder zum Party machen. Es war wunderschön. Es gab sehr viel Lob von den Gästen und wir alle hatten viel Spaß !
Vielen Dank, dass du eine super Party für uns musikalisch gemixt hast.
Wir danken dir für deinen Einsatz.

Andreas und Carola
Administrator-Antwort von: Peter Wannagat
Auch ich bedanke mich bei Euch und Euren tollen Partypeople für den tollen Abend, den ich mit Euch allen erleben durfte... Es hat mir mega viel Spaß gemacht, für Euch allen die Musik auflegen zu dürfen.

Ich wünsche Euch alles, alles Gute und würde mich freuen, wenn wir uns auf einer anderen Party mal wiedersehen würden.

Liebe Grüße, auch an alle "Partywütigen".
See you later,
euer Peter
Ralf schrieb am 3. März 2019
Hallo Peter,
herzlichen Dank für die richtig gute Musik auf unserer Silberhochzeitsparty. Die Tanzfläche war bis spät in der Nacht immer voll und es wurde ordentlich gerockt.
Liebe Grüße von Erika und Ralf
Administrator-Antwort von: Peter Wannagat
Hallo Eri,
hallo Ralle,

Daaaaanke, der Abend mit Euch & Euren Gästen war der Hammer.

Euer Peter.
C. Zapf, Airbus aus Bremen schrieb am 24. Oktober 2017
Hallo Peter,
unsere tolle Stimmung auf unserem "AIRBUS" Freimarktsumzugstruck ist natürlich besonders Deiner hervorragenden Laune und Musik zu verdanken.
Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie Du es schaffst, uns direkt nach dem Aufstehen auf "volle Leistung / Partylaune" (bedenke 07:30 Uhr) zu bringen.
Nächstes Jahr wollen wir, hoffentlich auch mit Dir, wieder dabei sein.

Liebe Grüße
C. Zapf und das AIRBUS Team
Ivonne und Sven schrieb am 12. Oktober 2017
Lieber Peter

Wir möchten uns ganz herzlich für die musikalische Begleitung unsere Hochzeitsfeier bedanken !

Durch Dich wurde unsere Feier zu einem wunderschönen und unvergesslichen Tag.
Du hast es Gerockt!

Alles Liebe
Ivonne und Sven
Daniela und Ruben schrieb am 15. September 2017
Moin Peter,

wir danken dir, dass du unsere Hochzeitsfeier musikalisch entflammt hast.
Du hast das Brautpaar so sehr zum Tanzen gebracht, dass sich zu später Stunde der Reifrock der Braut aufgelöst hat! ;-)
Mit anderen Worten es hat viel Spaß mit dir gemacht, die Tanzfläche war immer voll und für jeden Gast war etwas dabei.
Wir würden dich jederzeit wieder für eine Feier buchen und werden dich weiter empfehlen.

Mach weiter so und bleib wie du bist!

Daniela und Ruben
Steffi & Sven aus Dreimädelhaus schrieb am 18. August 2017
Hallo Peter,

unsere Hochzeitsfeier war ein voller Erfolg. Dank Dir war es ein rundum gelungener Abend. Deine Musikwahl und Deine persönliche Art haben einen großen Teil dazu beigetragen. Trotz des herrlichen Wetters, hast Du es immer wieder geschafft die Tanzfläche zu füllen.

Vielen Dank für alles und mach bitte weiter so.

Viele Grüße
Sven & Steffi
Jasmin & Manuel Wiechmann aus Weyhe schrieb am 13. Juli 2017
Hey Peter,
danke für die geniale Hochzeitsfeier! Du hast dich super auf die Gäste eingelassen und Jung und Alt gleichermaßen begeistert. Wir haben gefeiert, getanzt und gerockt!
Liebe Grüße Jasmin und Manuel Wiechmann
Sigrid und Holger Priemel aus Ganderkesee schrieb am 20. Juni 2017
Hallo Peter,
DANKE nochmal für tolle Mucke,
Wir haben eine gute Resonanz bekommen...
Hast alles richtig gemacht.

LG
Familie Priemel
Elke Lingnau aus Weyhe schrieb am 13. Juni 2017
Hallo Peter Wannagat,

im Namen aller teilnehmenden Mitglieder unserer Genossenschaft möchte ich mich bei Dir für den tollen Abend bedanken. Du hast den Musikgeschmack der Gäste hundertprozentig getroffen. Da Du viele Musikwünsche erfüllt hast, war die Stimmung super. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Fest und laden Dich schon mal vorsorglich ein.

Gruß Elke Lingnau
Baugenossenschaft Weyhe
Steffi und David Kern aus Bremen schrieb am 3. Mai 2017
Hi Peter,

wir danken Dir, dass Du das alles so absolut genial für uns gestaltet hast. Wir fanden unsere Hochzeitsparty mega cool und die Musik war echt klasse. Meine Frau wollte einfach nicht mehr mit dem Tanzen aufhören.
Ein wirklich absolut gelungener Abend.
Herzlichen Dank, dass Du dich so hervorragend mit eingebaut hast. Von wegen kein Entertainer.

Wir freuen uns auf ein weiteres Treffen mit Dir.

Ganz, ganz liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank.

Die Kern´s